Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wach auf

  • Kartonierter Einband
  • 202 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Welches Ziel haben unsere Erfahrungen? Können wir unser Schicksal verändern? Haben wir Macht über unser Leben? Nach einer Nahtoder... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Welches Ziel haben unsere Erfahrungen? Können wir unser Schicksal verändern? Haben wir Macht über unser Leben? Nach einer Nahtoderfahrung sucht er nach seiner Erlösung. Er lernt mit seinem Geist, Materie real zu beherrschen. Es öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten, allerdings auch ungeahnte Gefahren. So erkämpft er sich auf ungewöhnlichen Wegen seinen eigenen Pfad der Erkenntnis um schlussendlich sein Eden zu finden.

Klappentext

Welches Ziel haben unsere Erfahrungen? Können wir unser Schicksal verändern? Haben wir Macht über unser Leben? Nach einer Nahtoderfahrung sucht er nach seiner Erlösung. Er lernt mit seinem Geist, Materie real zu beherrschen. Es öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten, allerdings auch ungeahnte Gefahren. So erkämpft er sich auf ungewöhnlichen Wegen seinen eigenen Pfad der Erkenntnis um schlussendlich sein Eden zu finden.

Produktinformationen

Titel: Wach auf
Untertitel: spiritum dominatur in materia
Autor:
EAN: 9783864605574
ISBN: 978-3-86460-557-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 202
Gewicht: 237g
Größe: H198mm x B134mm x T17mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel