Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Innen & Außen

  • Kartonierter Einband
  • 131 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unstillbare Sehnsucht Unbändige Energie Hoffnung Verzweiflung Das ICH - Fragend Halt suchend Mal optimistisch Mal zaudernd Hin- un... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Unstillbare Sehnsucht Unbändige Energie Hoffnung Verzweiflung Das ICH - Fragend Halt suchend Mal optimistisch Mal zaudernd Hin- und Hergeworfen Vom Sturm des Lebens Lyrik im Spannungsfeld von Innen & Außen - Zwischen dem ICH und der Welt "Leben pur"

Autorentext

Michael Gätke wurde 1953 in Wittenberge/Prignitz geboren. Der studierte Maschinenbauer fing bereits während seiner Armeezeit an, Gedichte zu schreiben, die zunächst nur dem engsten Familien- und Freundeskreis bekannt waren. Schon früh begann er, die Aussage seiner Gedichte durch Zuordnung von Bildern und Fotos bekannter und unbekannter Künstler zu unterstreichen. Bedeutend war die Begegnung mit der Malerin Hilde Golde. Die Nähe seiner Gedichtempfindungen zu ihrer Bildergefühlswelt überraschte beide, zumal die Werke unabhängig voneinander und zeitlich unterschiedlich entstanden. Seitdem gestalten die beiden gemeinsame Bilder-Gedichte-Veranstaltungen und Ausstellungen.



Klappentext

Unstillbare Sehnsucht Unbändige Energie Hoffnung Verzweiflung Das ICH - Fragend Halt suchend Mal optimistisch Mal zaudernd Hin- und Hergeworfen Vom Sturm des Lebens Lyrik im Spannungsfeld von Innen & Außen - Zwischen dem ICH und der Welt "Leben pur"

Produktinformationen

Titel: Innen & Außen
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783944948157
ISBN: 978-3-944948-15-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: MEDU Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 131
Gewicht: 165g
Größe: H211mm x B131mm x T15mm
Veröffentlichung: 06.02.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel