Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mastering Digital Photography

  • Fester Einband
  • 640 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dieses Handbuch ist das Ergebnis einer langen und erfolgreichen Fotografenkarriere. Michael Freeman genießt seit langem nicht nur ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Dieses Handbuch ist das Ergebnis einer langen und erfolgreichen Fotografenkarriere. Michael Freeman genießt seit langem nicht nur einen hervorragenden Ruf als exzellenter Fotograf, sondern auch als kompetenter Autor, der das Thema Fotografie klar und verständlich vermittelt. Hier präsentiert er erstmals ein Kompendium, das alle Aspekte der Fotografie behandelt. Immer das Resultat im Blick - das gelungene Foto - beschäftigt sich dieser Band mit Themen wie Beleuchtung, Porträt-, Reportage-, Landschafts-, Schwarzweiß- und Nahaufnahmen, Studio sowie Abzug und Druck. Mehr als 1500 Abbildungen und Grafiken, ausführliche Erklärungen zur Funktionsweise moderner Digitalkameras und viele wertvolle Tipps und Tricks machen dieses Buch zu einer verlässlichen und umfassenden Informations- und Inspirationsquelle für jeden Fotografen.

Autorentext
Michael Freeman, international renommierter Fotograf und beliebter Buchautor, war über viele Jahre der führende Fotograf der Zeitschrift Smithsonia und arbeitet regelmäßig für Time-Life Book, Reader's Digest und die BBC. Am liebsten widmet er sich der Reisereportage, Architekturfotografie und Fotos mit Spezialeffekten. Er hat für Time-Life in Südostasien fotografiert und mehrere Bücher über diesen Teil der Welt geschrieben. Insgesamt hat Freeman über zwanzig Fotobücher verfasst, die weltweit eine Auflage von über einer Million Exemplare erreicht hat. Seine Arbeiten finden sich darüber hinaus auf der Website von Smithsonia.

Inhalt

Nahaufnahme, Schwarz/Weiss, Farbe, Belichtung, Druck, Licht & Beleuchtung, Stillleben, Porträt, Landschaft, Kamera & Zubehör


Produktinformationen

Titel: Mastering Digital Photography
Autor:
EAN: 9783836514743
ISBN: 978-3-8365-1474-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Taschen Deutschland GmbH+
Genre: Fotokunst
Anzahl Seiten: 640
Gewicht: 2160g
Größe: H244mm x B220mm x T43mm
Jahr: 2009