Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundzüge der Entwicklungsgeschichte der Tiere

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
Sir Michael Foster (1836-1907) war ein englischer Physiologe, der nach seinem Medizin-Studium in London zunächst als Arzt, dann al... Weiterlesen
20%
53.90 CHF 43.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Sir Michael Foster (1836-1907) war ein englischer Physiologe, der nach seinem Medizin-Studium in London zunächst als Arzt, dann als Lehrer für Physiologie am University College London wirkte. Zwei Jahre später wurde er dort Professor, wechselte dann aber 1870 ans Trinity College nach Cambridge. Sein Textbook of Physiology (erschienen 1876) wurde zu einem Standardwerk in der Medizin.

Autorentext
Sir Michael Foster (1836 - 1907) war ein englischer Physiologe, der nach seinem Medizin-Studium in London zunächst als Arzt, dann als Lehrer für Physiologie am University College London wirkte. Zwei Jahre später wurde er dort Professor, wechselte dann aber 1870 ans Trinity College nach Cambridge. Sein "Textbook of Physiology" (erschienen 1876) wurde zu einem Standardwerk in der Medizin.

Produktinformationen

Titel: Grundzüge der Entwicklungsgeschichte der Tiere
Untertitel: Grundzüge der Entwicklungsgeschichte der Tiere
Editor:
Autor:
EAN: 9783836429566
ISBN: 978-3-8364-2956-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Zoologie
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 425g
Größe: H210mm x B148mm x T18mm
Jahr: 2014
Auflage: Repr.