Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was Sie über Geldanlage wissen sollten

  • Fester Einband
  • 379 Seiten
Wie schütze ich mein Vermögen? Wie wappne ich mich für das Gespräch mit dem Bankberater? Welche Finanzprodukte eignen sich, und vo... Weiterlesen
20%
60.00 CHF 48.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Wie schütze ich mein Vermögen? Wie wappne ich mich für das Gespräch mit dem Bankberater? Welche Finanzprodukte eignen sich, und von welchen sollte ich besser die Finger lassen? Der praxiserfahrene Betriebswirtschaftler und Journalist Michael Ferber antwortet auf all diese Fragen. "Was Sie über Geldanlage wissen sollten" gibt einen Überblick über die in der Schweiz vertriebenen Geldanlage-Produkte, ist ein unabhängiger Leitfaden und Ratgeber für Privatinvestoren, Private-Banking-Kunden und Altersvorsorgende und unterstützt Bankkunden in ihren Gesprächen mit dem Finanzberater. Die 3., überarbeitete Auflage enthält neue Kapitel zum Sparen und Investieren in der Finanz- und Schuldenkrise sowie zu Immobilien und Edelmetallen (Gold, Silber). Ausserdem greift der Autor das Thema Vermögensschutz stärker auf und legt den Fokus auf Sachwerte als Geldanlage.

Autorentext
Michael Ferber is a Professor of English and Director of Graduate Studies at the University of New Hampshire. His research interests include romantic poetry, western literature from the Greeks forward, and war and peace studies.

Produktinformationen

Titel: Was Sie über Geldanlage wissen sollten
Untertitel: Ein Wegweiser der 'Neuen Zürcher Zeitung' für Privatanleger
Autor:
EAN: 9783038100331
ISBN: 978-3-03810-033-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: NZZ Libro
Genre: Recht, Beruf & Finanzen
Anzahl Seiten: 379
Gewicht: 1015g
Größe: H246mm x B177mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.05.2015
Jahr: 2015
Auflage: 3., überarb. A.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen