Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ostwalds Klassiker der exakten Wissenschaften (Band 292): Experimentaluntersuchungen über Elektricität 1

  • Kartonierter Einband
  • 563 Seiten
In den "Experimentaluntersuchungen über Elektrizität" beschreibt Faraday seine Versuche zu elektrischen und magnetischen Feldern u... Weiterlesen
20%
60.90 CHF 48.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

In den "Experimentaluntersuchungen über Elektrizität" beschreibt Faraday seine Versuche zu elektrischen und magnetischen Feldern und zur elektromagnetischen Induktion.
Mit diesen Untersuchungen schuf Faraday eine wichtige Grundlage für das moderen Verständis von Elektrizität und Magnetismus, wie es später von Maxwell in bis heute gültiger Weise formuliert worden ist.


In den "Experimentaluntersuchungen über Elektrizität" beschreibt Faraday seineVersuche zu elektrischen und magnetischen Feldern und zur elektromagnetischen Induktion.Mit diesen Untersuchungen schuf Faraday eine wichtige Grundlage für das moderenVerständis von Elektrizität und Magnetismus, wie es später von Maxwell in bis heutegültiger Weise formuliert worden ist.

Klappentext

In den "Experimentaluntersuchungen über Elektrizität" beschreibt Faraday seine Versuche zu elektrischen und magnetischen Feldern und zur elektromagnetischen Induktion. Mit diesen Untersuchungen schuf Faraday eine wichtige Grundlage für das moderen Verständis von Elektrizität und Magnetismus, wie es später von Maxwell in bis heute gültiger Weise formuliert worden ist.

Produktinformationen

Titel: Ostwalds Klassiker der exakten Wissenschaften (Band 292): Experimentaluntersuchungen über Elektricität 1
Untertitel: Einl. v. Friedrich Steinle
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783817132928
ISBN: 978-3-8171-3292-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Europa-Lehrmittel
Genre: Elektrizität, Magnetismus & Optik
Anzahl Seiten: 563
Gewicht: 509g
Größe: H187mm x B119mm x T30mm
Jahr: 2004