Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mind the Gap! - Zurückbleiben bitte!

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Eine deutsch-englische Abenteuerstory: Von einer Minute auf die andere findet sich Lukas zusammen mit einem unbekannten Jungen all... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine deutsch-englische Abenteuerstory: Von einer Minute auf die andere findet sich Lukas zusammen mit einem unbekannten Jungen allein auf einem stillgelegten Londoner U-Bahnhof wieder. Die beiden suchen nach einem Ausgang aus den weit verzweigten Tunnels des Londoner Untergrunds. Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Abenteuer und Thriller! Eine Abenteuerstory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe "Boy Zone": spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen kurze Kapitel für den schnellen Erfolg keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren !

Autorentext

Michael Engler wurde in Niedersachsen geboren. Dort, wo das Land so flach ist und die Wolken so tief hängen, dass dazwischen nur Langeweile gedeiht. Der entflieht man entweder durch das Umschubsen von Kühen auf nächtlichen Weiden, oder indem man sich Geschichten ausdenkt. Da er keine Kühe mag, hat er sich für die Geschichten entschieden. Zunächst als Comic-Zeichner und -Autor, dann in der Werbung und seit einigen Jahren als freier Schriftsteller. Er schreibt Kurzgeschichten, Erzählungen, Theaterstücke und Hörspiele. Heute lebt er in Düsseldorf, weil hier die Wolken etwas höher hängen.

Mehr über Michael Engler erfahren Sie unter www.michaelengler.com.

Produktinformationen

Titel: Mind the Gap! - Zurückbleiben bitte!
Untertitel: Engl/dt, ab 4 Jahren Englisch, Boy Zone
Autor:
EAN: 9783468205583
ISBN: 978-3-468-20558-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Langenscheidt
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 158g
Größe: H192mm x B124mm x T12mm
Veröffentlichung: 05.07.2010
Jahr: 2010
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen