Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Norbert Nackendick

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(4)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Das tyrannische Nashorn Norbert Nackendick hat alle Tiere aus der Steppe vertrieben. Nun ist er unumschränkter Herrscher. Aber auc... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das tyrannische Nashorn Norbert Nackendick hat alle Tiere aus der Steppe vertrieben. Nun ist er unumschränkter Herrscher. Aber auch ziemlich einsam. Nur ein kleiner mutiger Vogel bleibt bei ihm. Und der zeigt ihm seinen größten Feind: sich selbst. Eine zeitlose Geschichte über Eitelkeit und Mut, neu illustriert von Jochen Stuhrmann.

Autorentext

Michael Ende (1929-1995) hat in einer nüchternen, seelenlosen Zeit die fast verloren gegangenen Reiche des Phantastischen und der Träume zurückgewonnen. Er zählt heute zu den bekanntesten deutschen Schriftstellern und war gleichzeitig einer der vielseitigsten Autoren. Neben Kinder- und Jugendbüchern schrieb er poetische Bilderbuchtexte und Bücher für Erwachsene, Theaterstücke und Gedichte. Viele seiner Bücher wurden verfilmt oder für Funk und Fernsehen bearbeitet. Für sein literarisches Werk erhielt er zahlreiche deutsche und internationale Preise. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von über 35 Millionen Exemplaren erreicht.

Produktinformationen

Titel: Norbert Nackendick
Untertitel: oder Das nackte Nashorn
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783522436687
ISBN: 978-3-522-43668-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Thienemann
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 450g
Größe: H310mm x B238mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.09.2010
Jahr: 2010
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel