Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Carlsen Verkaufspaket. Maxi Pixi 266: VE 5 Jim Knopf rettet den Gugelhupf

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
Jim Knopf wünscht sich einen Gugelhupf. So einen, wie ihn nur Frau Waas machen kann. Er hilft mit beim Abwiegen der Zutaten, beim ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Kurzfristig nicht an Lager - Voraussichtlicher Termin: August 2018
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jim Knopf wünscht sich einen Gugelhupf. So einen, wie ihn nur Frau Waas machen kann. Er hilft mit beim Abwiegen der Zutaten, beim Rühren und natürlich auch beim Teig-Naschen. Doch als es ans Backen geht, funktioniert der Backofen nicht. Der Schalter ist kaputt! Da hat Jim eine richtig gute Idee ... Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels. Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Autorentext

Michael Ende wurde 1929 in Garmisch-Partenkirchen geboren. Er besuchte die Otto-Falckenberg-Schauspielschule und lebte als freier Schauspieler in München. Sein erstes Kinderbuch "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" wurde mit dem Deutschen Jugendbuchpreis ausgezeichnet und machte ihn auf einen Schlag berühmt. Es folgten "Momo", "Die unendliche Geschichte" und viele andere. Michael Ende lebte viele Jahre in Italien und starb 1995 in Stuttgart. Seine Bücher wurden in nahezu 40 Sprachen übersetzt und haben bislang eine Gesamtauflage von über 20 Millionen Exemplaren erreicht.

Produktinformationen

Titel: Carlsen Verkaufspaket. Maxi Pixi 266: VE 5 Jim Knopf rettet den Gugelhupf
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551049636
ISBN: 978-3-551-04963-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 7 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 270g
Größe: H160mm x B159mm x T16mm
Veröffentlichung: 01.03.2018
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen