Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einführung in die Allgemeine Psychotherapie und Seelsorge

  • Fester Einband
  • 464 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch liefert wichtige und unverzichtbare Grundlagen für alle, die biblisch-therapeutische Seelsorge betreiben. Es verschaff... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch liefert wichtige und unverzichtbare Grundlagen für alle, die biblisch-therapeutische Seelsorge betreiben. Es verschafft einen Überblick über die gängigen Therapieschulen und leitet zu kompetenter und verantwortungsvoller Arbeit in der Seelsorge an.

Autorentext

Michael Dieterich:
Univ.-Prof. Dr. Michael Dieterich ist Dekan der "School of Counseling" am ETS in Freudenstadt
zusammen mit der LEE-University (USA) und der University of Wales (GB) und lehrte bereits an
verschiedenen deutschen Universitäten. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Zusammen
mit seiner Frau war er 1987 Mitbegründer der Biblisch-Therapeutischen Seelsorge BTS, deren
wissenschaftliche Fundierung er auch heute noch verantwortet. Außerdem leitet er das Institut für
Praktische Psychologie und Beratung IPP.





Produktinformationen

Titel: Einführung in die Allgemeine Psychotherapie und Seelsorge
Autor:
EAN: 9783417247022
ISBN: 978-3-417-24702-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: SCM Brockhaus, R.
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 464
Gewicht: 707g
Größe: H222mm x B151mm x T35mm
Jahr: 2015
Auflage: 4. Auflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen