Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Goldgräber: Hobby oder Beruf?

  • Kartonierter Einband
  • 115 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor - 1950 in Deutschland geboren - kam schon sehr früh mit der Modewelt in Berührung, ohne hier jedoch Zufrieden... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Der Autor - 1950 in Deutschland geboren - kam schon sehr früh mit der Modewelt in Berührung, ohne hier jedoch Zufriedenheit zu erlangen. Seit 1980 lebt er einen großen Teil des Jahres im südamerikanischen Urwald, wo er sich nach vielen Jahren der Entbehrungen und des Kampfes in tiefster Wildnis erfolgreich eine Goldmine aufgebaut hat.

Produktinformationen

Titel: Goldgräber: Hobby oder Beruf?
Untertitel: Hobby oder Beruf?
Autor:
EAN: 9783883238289
ISBN: 978-3-88323-828-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 115
Gewicht: 178g
Größe: H200mm x B250mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.01.1988
Jahr: 1988

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel