Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Redefluss

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael Decher ist Lehrlogopäde an der staatlichen Berufsfachschule für Logopädie in Erlangen. Er befasst sich seit 1983 mit der T... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Michael Decher ist Lehrlogopäde an der staatlichen Berufsfachschule für Logopädie in Erlangen. Er befasst sich seit 1983 mit der Therapie von Stotternden und unterrichtet seit 1985 Schüler/innen und Studierende der Logopädie im Fachbereich Stottern. Decher ist Buchautor und hat das Erlanger Therapiekonzept Redefluss - Keine Angst vorm Stottern (2006) verfasst. Er ist Lehrlogopäde nach den Richtlinien des Deutschen Bundesverbandes für Logopädie (dbl) und zertifizierter Stottertherapeut (ivs).

Klappentext

Mit großer Leidenschaft nimmt sich der Autor des Themas Stottern an. Seit über 20 Jahren betreut er stotternde Menschen und bildet angehende Logopädinnen in diesem Fachgebiet aus. Dieses Buch ist ein Extrakt aus seiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Stotternden. Es ist kurzweilig und spannend geschrieben und soll Fachleuten wie Laien Anregung und Ermunterung zur Arbeit am Stottern sein. Mit einer Fülle von Beispielen und praktischen Anregungen gibt der Autor seinen großen Wissensschatz weiter. Dieses Buch soll Therapierenden und Betroffenen wieder Mut machen und die Lust wecken, kreativ an das Thema Stottern heran zu gehen. Es ist ein Handbuch für die praktische Arbeit: Keine Angst vorm Stottern!

Produktinformationen

Titel: Redefluss
Untertitel: Keine Angst vorm Stottern
Autor:
EAN: 9783833444098
ISBN: 978-3-8334-4409-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 296g
Größe: H212mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel