Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Durch den Nebel

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Evan Nash ist ein ganz gewöhnlicher, netter Junge, vielleicht ein wenig schüchtern und in der Schule eher ein Außenseiter. Doch nu... Weiterlesen
20%
11.55 CHF 9.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Evan Nash ist ein ganz gewöhnlicher, netter Junge, vielleicht ein wenig schüchtern und in der Schule eher ein Außenseiter. Doch nur zwei Wochen nach seinem achtzehnten Geburtstag ändert sich sein Leben für immer. Ein Unfall führt zu merkwürdigen Träumen, die ihm zu real erscheinen und ihn verfolgen, bis er schließlich Hilfe bei einer Psychiaterin sucht. Dr. Shannon Mayer ist eben diese Psychiaterin und ein durch und durch analytisch denkender Mensch. Während sie jedoch tiefer in Evans Probleme vordringt, verschwimmt die Grenze zwischen dem, was sie als Ärztin logisch erklären kann, und dem, was sie bisher der Welt der Märchen und Mythen zugeordnet hätte. So weit, dass sie sogar Hoffnung schöpft, dass Evan ihr vielleicht auf wundersame Art bei ihrem eigenen Problem helfen kann, das sie jede Nacht um den Schlaf bringt. So beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, die sowohl der Ärztin als auch dem Patienten davonzulaufen scheint, während beide schwere Entscheidungen zu treffen haben - denn die Rettung des einen kann gut den Tod des anderen bedeuten.

Autorentext
Michael C. Grumley hat schon immer davon geträumt, Action-Thriller zu schreiben. Auf seine ganz eigene Art, so, wie sie seiner Meinung nach sein sollten. Einzigartige Geschichten, die bewegen. Nach Breakthrough und Amid the Shadows bietet auch sein drittes Buch eine Geschichte mit faszinierender Handlung und einem überraschenden Ende. Grumley lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Töchtern in Nordkalifornien. Wenn er nicht gerade an seinem nächsten Buch sitzt, arbeitet er im Bereich IT oder verbringt seine Zeit mit Lesen, Laufen oder natürlich seinen Kindern. Die neusten Neuigkeiten und mehr Hintergrund zu seinen Büchern findet man unter www.michaelgrumley.com. Für seine Leser ist er unter mgrumley@gmail.com immer erreichbar. Sein letztes Projekt war Leap, die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Bestsellers Breakthrough, die im Juli 2014 auf Englisch erschienen ist.

Produktinformationen

Titel: Durch den Nebel
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781503944169
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 195g
Größe: H10mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen