Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Durch den Nebel

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
Evan Nash ist ein ganz gewöhnlicher, netter Junge, vielleicht ein wenig schüchtern und in der Schule eher ein Außenseiter. Doch nu... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Evan Nash ist ein ganz gewöhnlicher, netter Junge, vielleicht ein wenig schüchtern und in der Schule eher ein Außenseiter. Doch nur zwei Wochen nach seinem achtzehnten Geburtstag ändert sich sein Leben für immer. Ein Unfall führt zu merkwürdigen Träumen, die ihm zu real erscheinen und ihn verfolgen, bis er schließlich Hilfe bei einer Psychiaterin sucht. Dr. Shannon Mayer ist eben diese Psychiaterin und ein durch und durch analytisch denkender Mensch. Während sie jedoch tiefer in Evans Probleme vordringt, verschwimmt die Grenze zwischen dem, was sie als Ärztin logisch erklären kann, und dem, was sie bisher der Welt der Märchen und Mythen zugeordnet hätte. So weit, dass sie sogar Hoffnung schöpft, dass Evan ihr vielleicht auf wundersame Art bei ihrem eigenen Problem helfen kann, das sie jede Nacht um den Schlaf bringt. So beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, die sowohl der Ärztin als auch dem Patienten davonzulaufen scheint, während beide schwere Entscheidungen zu treffen haben - denn die Rettung des einen kann gut den Tod des anderen bedeuten.

Produktinformationen

Titel: Durch den Nebel
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781503944169
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 195g
Größe: H10mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen