Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amsterdam. Leidseplein

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Roman über Amsterdam.Michael Buselmeier wurde 1938 in Berlin geboren und wuchs in Heidelberg auf, wo er noch immer als Schriftstel... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Roman über Amsterdam.

Autorentext
Michael Buselmeier wurde 1938 in Berlin geboren und wuchs in Heidelberg auf, wo er noch immer als Schriftsteller, Publizist, Herausgeber und Literarischer Stadtführer lebt. 2010 erhielt Buselmeier den Ben Witter-Preis der ZEIT-Stiftung, 2011 stand er mit Wunsiedel auf der Shortlist zum Deutschen Buchpreis, 2014 wurde ihm der Gustav Regler-Preis der Stadt Merzig und des Saarländischen Rundfunks verliehen.

Klappentext

Roman über Amsterdam.

Produktinformationen

Titel: Amsterdam. Leidseplein
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783884232149
ISBN: 978-3-88423-214-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wunderhorn
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 329g
Größe: H218mm x B141mm x T22mm
Jahr: 2003
Auflage: 1. Aufl. 2003

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel