Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine deine unsere Welt

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor führt Sie auf eine aussergewöhnliche Reise durch das menschliche Dasein: ausgehend von den Grundprinzipien des Lebens, ü... Weiterlesen
20%
15.15 CHF 12.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor führt Sie auf eine aussergewöhnliche Reise durch das menschliche Dasein: ausgehend von den Grundprinzipien des Lebens, über den Einfluss und die Auswirkungen unserer Entscheidungen.

Autorentext
Büchler, Michael Schon lange haben mich die vielen Missstände auf unserem Planten missfallen, immer wieder suchte ich nach Erklärungen warum das so ist. Warum wir Menschen so handeln und warum wir teilweise so unterschiedliche Meinungen haben. So begann ich im Jahre 1995 mit dem schreiben eines Buches. Es war für mich eine neue Erfahrung, meine Gedanken in Worte zu fassen und zu versuchen, diese so zu formulieren, sodass andere mich verstehen können. Einem nicht ganz einfachen Unterfangen habe ich mich hier zugewandt, denn viele Worte haben für andere Menschen eine andere Bedeutung. Meine Denkart beruht auf eigenen Erfahrungen in Verbindung mit erworbenem Wissen aus Erlebnissen, Gesprächen und Büchern.

Produktinformationen

Titel: Meine deine unsere Welt
Untertitel: Die Welt unserer eigenen Vorstellungen
Autor:
EAN: 9783745007121
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 242g
Größe: H9mm x B210mm x T148mm
Veröffentlichung: 31.07.2017
Auflage: 29. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen