Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der sinnlose Mond

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
In Ketten liegt der Geist. Gefangen in einer Welt, die seinen Befreiungsversuchen weder Beachtung, noch Verständnis schenkt. Somit... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In Ketten liegt der Geist. Gefangen in einer Welt, die seinen Befreiungsversuchen weder Beachtung, noch Verständnis schenkt. Somit macht er sich auf in die Freiheit, macht sich auf die Suche nach Wahrheit. Nach Wissen. Nach etwas, an das er sich halten kann.Auf dieser Reise ergründet er die Grenzen der Wahrnehmung, der Realität und schließlich des Seins selbst.Erläuterungen Metaohern und Dialoge über die geistige Befreiung von selbstverschuldet auferlegten Ketten, über eine Suche nach Wahrheit.

Produktinformationen

Titel: Der sinnlose Mond
Autor:
EAN: 9783839123324
ISBN: 978-3-8391-2332-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 173g
Größe: H193mm x B123mm x T19mm
Jahr: 2009
Auflage: 3. Auflage.