Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Den Letzten beißt das Schwein

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(5)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Detektiv Dieter Nannen soll von seinem Vater eine halbe Million Euro erben. Leider ist diese Erbschaft an eine Bedingung geknüpft:... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Detektiv Dieter Nannen soll von seinem Vater eine halbe Million Euro erben. Leider ist diese Erbschaft an eine Bedingung geknüpft: Nannen muss den Detektivjob an den Nagel hängen. Da in seiner Kasse Ebbe herrscht, stimmt er zähneknirschend zu und heuert als Buchhalter auf einem Ferienbauernhof an. Doch schon bald stolpert er über die erste Leiche. Zwar ist es nur ein totes Kaninchen, aber Mord ist Mord und sein Jagdinstinkt geweckt. Als kurz darauf ein Attentat auf Bauer Rexforth verübt wird, gerät ein ungeheuerlicher Fall ins Rollen.

Autorentext
Michael Bresser betreibt eine Schweinezucht in Hannover. Sein Eber Guido wird sich in Kürze bei »Germany's Next Top Animal« einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Martin Springenberg hat die Profifußballerkarriere ad acta gelegt. Momentan veranstaltet er in Dülmen illegale Kaninchenrennen.

Produktinformationen

Titel: Den Letzten beißt das Schwein
Untertitel: Der fünfte Nannen-Krimi
Autor:
EAN: 9783954510597
ISBN: 978-3-95451-059-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 256g
Größe: H205mm x B136mm x T19mm
Veröffentlichung: 26.02.2013
Jahr: 2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen