Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paddington feiert Weihnachten

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Weihnachten steht vor der Tür, und Paddington besucht mit den Browns das große Winterwunderland im Kaufhaus. Doch der kleine Bär s... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Weihnachten steht vor der Tür, und Paddington besucht mit den Browns das große Winterwunderland im Kaufhaus. Doch der kleine Bär stolpert von einem Missgeschick ins nächste: Als er dem Nikolaus bei seinem Weg zurück zum Nordpol helfen will, bricht plötzlich das Chaos aus. Zum Glück weiß Mrs Bird,was zu tun ist, und mit ein wenig Hilfe vom Weihnachtsmann selbst erfüllt sich sogar Paddingtons größter Weihnachtswunsch.

Autorentext
Michael Bond, geboren 1926 im englischen Newbery, war Mitarbeiter bei der BBC und später Kameramann beim Fernsehen. Er schrieb Kurzgeschichten, Hörspiele und Drehbücher. 1958 veröffentlichte er sein erstes Paddington-Buch. Dreizehn Bände sind insgesamt erschienen; sie machten ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderbuchautoren der Welt. Michael Bond lebt heute als freier Autor in London.

Produktinformationen

Titel: Paddington feiert Weihnachten
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783868737738
ISBN: 978-3-86873-773-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Knesebeck
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 494g
Größe: H276mm x B263mm x T10mm
Veröffentlichung: 09.10.2014
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen