Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichten von Paddington

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(2)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Kleiner Bär, großer Held - auch für Kinder von heute! Braunes Fell, lustig blitzende Augen, Schlapphut, verbeulter Koffer samt Mar... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kleiner Bär, großer Held - auch für Kinder von heute! Braunes Fell, lustig blitzende Augen, Schlapphut, verbeulter Koffer samt Marmeladeglas - das ist Paddington! Im Sturm erobert der Bär aus dem dunkelsten Peru die Herzen der Browns, die ihn bei sich aufnehmen, ohne zu ahnen, worauf sie sich einlassen. Denn Paddington ist ein neugieriger Bär. Immer wieder sorgt er für Pannen und Katastrophen, weil ihm Rolltreppen und Badewannen, alte Fotoapparate und Theatervorstellungen fremd sind. Selbstverständlich gehen alle Abenteuer gut aus. Die Geschichten eignen sich bestens zum Vorlesen und bringen Kinder und Erwachsene zum Lachen - ein echter Klassiker.

»Die Geschichten eignen sich bestens zum Vorlesen und bringen Kinder und Erwachsene zum Lachen ein echter Klassiker.« Micky-Maus.de »Wer im Winter 2014 nicht in Paddington verliebt ist, hat etwas falsch gemacht - und ändert diesen Zustand am besten nicht im Kino, sondern mit diesem Buch.« Spiegel Online »Eine Zuhör- und Leseerlebnis für Jung und Alt.« susannestrobach.at »Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären? Das lassen sich Kinder in den besten Teddyjahren bestimmt nicht zweimal sagen.« Thurgauer Zeitung »Beim Vorlesen [] musste ich oft überdiesen kleinen großen Helden lachen, aber auch für Erstleser ist dieses Buch ein tolles Geschenk.« Expertentipp von Rolf-Uwe Möllmann, VEDES SPIEL + FREIZEIT, in planet toys

Autorentext
Michael Bond (1926-2017), geboren im englischen Newbury, war Mitarbeiter bei der BBC und später Kameramann beim Fernsehen. Er schrieb Kurzgeschichten, Hörspiele und Drehbücher. 1958 veröffentlichte er sein erstes Paddington-Buch. Dreizehn Bände sind insgesamt erschienen; sie machten ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderbuchautoren der Welt. Zuletzt lebte Michael Bond als freier Autor in London.

Klappentext

Kleiner Bär, großer Held - auch für Kinder von heute!

Braunes Fell, lustig blitzende Augen, Schlapphut, verbeulter Koffer samt Marmeladeglas - das ist Paddington! Im Sturm erobert der Bär aus dem dunkelsten Peru die Herzen der Browns, die ihn bei sich aufnehmen, ohne zu ahnen, worauf sie sich einlassen. Denn Paddington ist ein neugieriger Bär. Immer wieder sorgt er für Pannen und Katastrophen, weil ihm Rolltreppen und Badewannen, alte Fotoapparate und Theatervorstellungen fremd sind. Selbstverständlich gehen alle Abenteuer gut aus. Die Geschichten eignen sich bestens zum Vorlesen und bringen Kinder und Erwachsene zum Lachen - ein echter Klassiker.



Zusammenfassung
Kleiner Bär, großer Held auch für Kinder von heute! Braunes Fell, lustig blitzende Augen, Schlapphut, verbeulter Koffer samt Marmeladeglas das ist Paddington! Im Sturm erobert der Bär aus dem dunkelsten Peru die Herzen der Browns, die ihn bei sich aufnehmen, ohne zu ahnen, worauf sie sich einlassen. Denn Paddington ist ein neugieriger Bär. Immer wieder sorgt er für Pannen und Katastrophen, weil ihm Rolltreppen und Badewannen, alte Fotoapparate und Theatervorstellungen fremd sind. Selbstverständlich gehen alle Abenteuer gut aus. Die Geschichten eignen sich bestens zum Vorlesen und bringen Kinder und Erwachsene zum Lachen ein echter Klassiker.

Produktinformationen

Titel: Geschichten von Paddington
Untertitel: Mit Bildern von Peggy Fortnum
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783407742483
ISBN: 978-3-407-74248-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 324g
Größe: H194mm x B141mm x T22mm
Veröffentlichung: 12.07.2011
Jahr: 2017
Auflage: 12. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen