Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abgefahren leben an der Abbruchkante

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
Ein junger Mann wird nach zweieinhalb Jahren aus der Haft entlassen. Er lebt auf der Straße und im Obdachlosenheim. Dort le... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Ein junger Mann wird nach zweieinhalb Jahren aus der Haft entlassen. Er lebt auf der Straße und im Obdachlosenheim. Dort lernt er das Leben kennen. Durch sein aufbrausendes und jähzorniges Wesen gerät er immer wieder in Schwierigkeiten. Kurze Frauenbekanntschaften scheitern. Nach Raub und Banküberfall gerät Karl Hent ins Visier der Polizei. Er flüchtet nach Spanien und kommt dort in Kontakt mit faschistischen Kreisen. Äußerst brutal erlebt er eine Odyssee. Abgebrannt und mittellos flieht er zurück nach Deutschland ...

Produktinformationen

Titel: Abgefahren leben an der Abbruchkante
Autor:
EAN: 9783940627025
ISBN: 978-3-940627-02-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dirk-Laker-Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 372g
Größe: H211mm x B148mm x T22mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen