Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

A Dangerous Sky

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Die 18-jährige Francesca kommt nach England um sich dort ihren Lebens traum zu erfüllen und fliegen zu lernen. Die ersten Flugstun... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die 18-jährige Francesca kommt nach England um sich dort ihren Lebens traum zu erfüllen und fliegen zu lernen. Die ersten Flugstunden sind sehr vielversprechend und Doug, ihr Fluglehrer, hält sie für ein Natur talent. Aber als Dougs Verhalten Zweifel an seiner wahren Motivation aufkommen lässt, verliert Francesca ihr Vertrauen. Ihr Traum von der Freiheit am Himmel ist in Gefahr.

'Chief Inspector Jane Honeywell ist vor kurzem in ein verschlafenes Dorf auf dem Land gezogen. Es ist nicht viel los in Pilton. Auf einmal aber wird der ländliche Friede von einem furchtbaren Mord gestört. Als Jane beginnt, den Fall zu untersuchen, kommt sie einem noch weitaus gefährlicheren Plan auf die Spur.

Produktinformationen

Titel: A Dangerous Sky
Untertitel: Englische Lektüre ab dem 6. Lernjahr
Autor:
EAN: 9783125401754
ISBN: 978-3-12-540175-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 194g
Größe: H198mm x B128mm x T12mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen