Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lokal-TV und Werbemarkt

  • Kartonierter Einband
  • 177 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tatsächliche und mögliche Wirtschaftskr... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tatsächliche und mögliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger bekannt ist die wirtschaftliche Situation in den kleinen und großen Verbreitungsgebieten von Lokal-TV. Die vorliegende Studie widmet sich ausschließlich dem Thema Wirtschaft in diesen kleinteiligen Lebensräumen und klopft die Chancen und Möglichkeiten ab, die sich für das Lokal-TV ökonomisch bieten. Untersuchungsfelder sind die werbungtreibende mittelständische Wirtschaft sowie die als Vermittler zwischen Fernsehveranstaltern und Werbenden so wichtigen Media- und Werbeagenturen. Die Studie beinhaltet aktuelle interessante Ergebnisse, die in einem umfangreichen Grafikteil auch optisch zum 'Studieren' einladen.

Produktinformationen

Titel: Lokal-TV und Werbemarkt
Untertitel: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen
Autor:
EAN: 9783891585252
ISBN: 978-3-89158-525-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vistas Verlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 177
Gewicht: 348g
Größe: H209mm x B149mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.05.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen