Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fluch der guten Tat

  • Kartonierter Einband
  • 198 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Richard ist ein grundsolider Geschäftsmann, mit einer nagelneuen Identität, für die das FBI höchstselbst verantwortlich zeichnet. ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Richard ist ein grundsolider Geschäftsmann, mit einer nagelneuen Identität, für die das FBI höchstselbst verantwortlich zeichnet. Eines Tages bekommt Richard neue Nachbarn - und die Vergangenheit hat ihn eingeholt. Sie wollen die 900 000 Dollar, von denen Richard behauptet, daß er sie nicht hat ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Michael Allegretto wurde 1944 in Florida geboren. Bevor er 1987 mit seinem Roman Death on the Rocks debütierte, hatte er in den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet. Bekannt wurde er mit einer Serie über den Privatdetektiv Jacob Lomax.

Produktinformationen

Titel: Der Fluch der guten Tat
Untertitel: Roman, Die schwarzen Kriminalromane
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783596302338
ISBN: 978-3-596-30233-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 198
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen