Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Langeoog, deine Ruhe (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
Langeoog wird als "Die Insel fürs Leben" bezeichnet. In den Sommermonaten ist sie bunt und quirlig. Doch zu Beginn des Jahres zeig... Weiterlesen
CHF 34.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Langeoog wird als "Die Insel fürs Leben" bezeichnet. In den Sommermonaten ist sie bunt und quirlig. Doch zu Beginn des Jahres zeigt sie einen ganz besonderen Charme. Während andere Orte noch mit schlechtem Wetter kämpfen, wickelt sie die Besucher mit ihrem ehrlichen Wetter um den nordisch-liebevollen Finger. Erleben Sie mit mir meine Eindrücke in schwarz-weiss! Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Klappentext

Langeoog wird als "Die Insel fürs Leben" bezeichnet. In den Sommermonaten ist sie bunt und quirlig. Doch zu Beginn des Jahres zeigt sie einen ganz besonderen Charme. Während andere Orte noch mit schlechtem Wetter kämpfen, wickelt sie die Besucher mit ihrem ehrlichen Wetter um den nordisch-liebevollen Finger. Erleben Sie mit mir meine Eindrücke in schwarz-weiss! Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Produktinformationen

Titel: Langeoog, deine Ruhe (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)
Untertitel: Eindrücke der Insel Langeoog (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783665797744
ISBN: 978-3-665-79774-4
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 219g
Größe: H299mm x B220mm x T7mm
Jahr: 2017
Auflage: 4. Edition 2017