Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kubas knusperbunte Seele... (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Wer hatte nicht schon mal Fernweh, bei dem Gedanken Be... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Sie sparen CHF 6.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Wer hatte nicht schon mal Fernweh, bei dem Gedanken Berge, alte Autos und Dörfer zu sehen, die irgendwo in der Vergangenheit stehengeblieben scheinen, und das alles in wundervoll pastelligen Farbtönen? So habe ich ein paar Eindrücke gesammelt, die mich berührt haben. Und ich hoffe auch SIE mit zu nehmen auf meine kleine Reise durch Kuba. Steigen Sie ein! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt.

Wer hatte nicht schon mal Fernweh, bei dem Gedanken Berge, alte Autos und Dörfer zu sehen, die irgendwo in der Vergangenheit stehengeblieben scheinen, und das alles in wundervoll pastelligen Farbtönen?
So habe ich ein paar Eindrücke gesammelt, die mich berührt haben.
Und ich hoffe auch SIE mit zu nehmen auf meine kleine Reise durch Kuba. Steigen Sie ein!

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Kubas knusperbunte Seele... (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel: Eindrücke eines herzlich bunten Landes (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673087950
ISBN: 978-3-673-08795-0
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"