Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Antwerpens Hauptbahnhof - Eine Reise durch die Zeiten (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bahnhof bedeutet Ankunft und Fortgang, Freude und Traurigkeit. Antwerpens Hauptbahnhof schickt uns außerdem in verschiedene Zeiten... Weiterlesen
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Bahnhof bedeutet Ankunft und Fortgang, Freude und Traurigkeit. Antwerpens Hauptbahnhof schickt uns außerdem in verschiedene Zeiten der Architektur. Der eklektizistische Eingangsbereich und der hochmoderne Untergrundteil des Bahnhofs bestechen durch eine weitere Ambivalenz, die diesen Bahnhof ausmachen. Ich lade Sie herzlich ein, mit mir diese spannende Reise durch die verschiedenen Etagen und Sichtweisen zu machen. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Produktinformationen

Titel: Antwerpens Hauptbahnhof - Eine Reise durch die Zeiten (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)
Untertitel: Der Hauptbahnhof Antwerpens mit seinen verschiedenen Ebenen. Eine Reise durch die Zeit. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783665830601
ISBN: 978-3-665-83060-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm
Jahr: 2017
Auflage: 4. Edition 2017.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen