Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

La La La

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(3)
(4)
(1)
(2)
powered by 
»Mein Buch ist wie mein Leben: sex, drugs and rock 'n'roll. Allerdings ist es in Wirklichkeit noch viel schlimmer als im Buch.« Mi... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

»Mein Buch ist wie mein Leben: sex, drugs and rock 'n'roll. Allerdings ist es in Wirklichkeit noch viel schlimmer als im Buch.« Mit großer Poesie schildert MianMian die unbekannte Welt des neuen, wilden Chinas. Sie erzählt vom Leben am Rande der chinesischen Gesellschaft, vom Nachtleben, den Drogen und den Prostituierten, von Lesben und Schwulen. Erst von der Zensur aus dem Verkehr gezogen, ist La la la in China und auch in Deutschland inzwischen zum Kultbuch geworden.

'Sie erzählt entwaffnend ehrlich von Lug und Trug und Hoffnungslosigkeit. Und das in einer Sprache, die leicht ist wie ein Hauch, ein Duft, eine Brise'

Autorentext
Mian Mian, geboren 1970, bürgerlich Sheng Wang, lebt und arbeitet in Shanghai. 1997 erschien ihr erstes Buch La la la, das ebenso wie ihr Roman Candy von den chinesischen Behörden zensiert wurde und in zahlreichen Raubkopien kursierte. Ihre Bücher wurden in sieben Sprachen übersetzt und international gefeiert. 2002 wurde die Zensur gegen Mian Mians Bücher aufgehoben. Nicht nur als Schriftstellerin, auch als DJ und bekannte Partyveranstalterin ist Mian Mian eine Schlüsselfigur der Nacht- und Clubszene Shanghais.Bücher bei Kiepenheuer & Witsch:La la la, Deine Nacht, mein Tag, Panda Sex

Produktinformationen

Titel: La La La
Autor:
EAN: 9783462029505
ISBN: 978-3-462-02950-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kiepenheuer & Witsch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2000
Auflage: 6. Aufl. 30.10.2000
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel