Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Welten in meinem Kopf

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mal verliebt, mal verbittert, mal albern, dann wieder gedankenschwer, aber stets mit großer Weitsicht komponiert die 19-jährige Mi... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mal verliebt, mal verbittert, mal albern, dann wieder gedankenschwer, aber stets mit großer Weitsicht komponiert die 19-jährige Mia Lenze ihre Gedichte - auch wenn sie oft leichtfüßig daherkommen - so virtuos wie die Musik, der ihr Herz gehört. Dabei trifft sie (bei aller Individualität) die ganz vertraute Note, in der sich vermutlich jede junge oder jung gewesene Frau wiederfinden kann: am Ende der Liebe, bei Helden der Kindheit, vom Prinzen träumend oder auf weitem Meer unterwegs Richtung Neuland. Mia Lenze schreibt kraftvolle Lyrik, und trotz aller Einblicke in ihre verletzliche Seite beeindruckt auch ihre persönliche Stärke immer wieder. Sie verbiegt sich für niemanden - und wer sie nicht mag, soll halt gehen. Was übrigens keine schlaue Idee wäre, ohne zumindest dieses Buch gelesen zu haben.

Autorentext

Mein Name ist Mia Lenze. Ich bin am 30.04.1997 in Berlin geboren und in einem ruhigen Ortsteil Potsdams aufgewachsen. Ich habe schon recht früh meine Leidenschaften für Musik und das Schreiben entdeckt. Im Zuge meiner Jugendweihe nahm ich an einem Schreibkurs unter professioneller Anleitung teil. Hieraus entstand das Buch "Schreib oder stirb - kreatives Schreiben macht lebendig". Außerdem habe ich mich für ein Fernstudium zur Weiterentwicklung meiner Schreibkunst entschieden. Nun halten Sie, liebe Leser, mein erstes veröffentlichtes Buch in den Händen. Viel Spaß beim Lesen!

Produktinformationen

Titel: Welten in meinem Kopf
Autor:
EAN: 9783743106895
ISBN: 978-3-7431-0689-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 169g
Größe: H216mm x B146mm x T12mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel