Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Not Your Hero

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
Zwei Romane in einem Band. Not Your Hero. Jetzt neu!DARKSOME [adj.] - finster, dunkel, trübe Fünf Verwarnungen später und mein Job... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zwei Romane in einem Band. Not Your Hero. Jetzt neu!

DARKSOME [adj.] - finster, dunkel, trübe Fünf Verwarnungen später und mein Job als Detective bei der Polizei hängt am seidenen Faden. Es ist einfach blöd gelaufen - und dann ist da noch die Sache mit meinem angeschossenen Kollegen. Natürlich will Chief Wick wissen, was passiert ist, aber ich kann uns nicht alle in die Scheiße reiten. Zur Strafe bekomme ich die Journalistin aufgehalst. Ich hasse Journalisten, selbst wenn sie so sexy wie Chloe Emerson sind. Warum kann sie mich nicht in Ruhe lassen? Ich schwöre, wenn sie mir noch einmal mit ihren penetranten Fragen auf den Leib rückt, werde ich von meinen Handschellen Gebrauch machen - und dann möchte ich sehen, wie viel von ihrem losen Mundwerk noch übrig ist ... HURT ME Die Tochter eines ruchlosen Gangsterbosses, die gegen ihren Willen verheiratet werden soll. Ein gefährlicher Krimineller, von dem die Mafia glaubt, er sei längst tot. Stell dir vor, du willst dich an dem Mann rächen, der dich umbringen lassen wollte. Stell dir vor, du hast seine Tochter entführt und bist auf dem Weg zu einer verlassenen Hütte im Nirgendwo. Stell dir vor, seine Tochter ist wesentlich verführerischer, als du eingeplant hast. Was würdest du tun? Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Produktinformationen

Titel: Not Your Hero
Untertitel: Sammelband
Autor:
EAN: 9783745093179
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 412g
Größe: H21mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 04.07.2017
Auflage: 4. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen