Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich liebe was, was du nicht siehst

  • Kartonierter Einband
  • 278 Seiten
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Mia Blumkist, aufgewachsen an den Rändern der deutschen Sprache, wollte Seiltänzerin werden, tanzt heute aber bloß noch anderen au... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Mia Blumkist, aufgewachsen an den Rändern der deutschen Sprache, wollte Seiltänzerin werden, tanzt heute aber bloß noch anderen auf der Nase herum. Sie ist Viel- und Gerneschreiberin und arbeitet als Werbetexterin. Ich liebe was, was du nicht siehst ist ihr erster Roman.

Zusammenfassung
Liebe mich, wer kann Franziska und Paula sind Universalfreundinnen. Männer tauchen bei ihnen nur übergangsweise auf Periodenmänner eben. Bis Paulas 35. Geburtstag vor der Tür steht und sie merkt, dass ihr doch etwas fehlt: die Liebe. Also tut Franziska, was eine beste Freundin tun muss: Paula verkuppeln. Und damit das auch klappt, meldet sie Paula bei einem Dating-Seminar an. Vier skurrile Seminartage, sechs Mitstreiter, einige Verwechslungen und einmal Beste-Freundinnen-Funkstille später ist Paula tatsächlich verliebt aber ganz anders als gedacht Ein wunderbarer Roman frech, witzig und sehr ehrlich!

Produktinformationen

Titel: Ich liebe was, was du nicht siehst
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783746631363
ISBN: 978-3-7466-3136-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Aufbau Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 278
Gewicht: 230g
Größe: H190mm x B115mm x T22mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen