Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nenn es Leben

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Merlin M. Summa nimmt uns mit auf eine poetische Entdeckungsreise zu den großen Themen unserer Gegenwart.Seine facettenreichen und... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Merlin M. Summa nimmt uns mit auf eine poetische Entdeckungsreise zu den großen Themen unserer Gegenwart.Seine facettenreichen und klugen Betrachtungen verdichten sich in einer bildhaften Sprache, berühren die geheimnisvollen Dimensionen unsres Daseins. Auf der Suche nach eigenen Antworten scheut er sich nicht, den Finger in die Wunden unserer Zeit zu legen. Er weckt Erinnerungen an vergessene Fragen. Eine fruchtbare literarische Begegnung, die uns mit der Wucht zeitloser Aktualität trifft.Inspirierend. Gewagt. Virtuos.

Produktinformationen

Titel: Nenn es Leben
Autor:
EAN: 9783839171813
ISBN: 978-3-8391-7181-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 418g
Größe: H220mm x B159mm x T23mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen