Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Turning Visions into Business"

  • Kartonierter Einband
  • 77 Seiten
Ausgangspunkt dieser Studie war ein Mailing, dessen beigefügtes Werbegeschenk den Empfänger weder heil noch im inhaltlich intendie... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ausgangspunkt dieser Studie war ein Mailing, dessen beigefügtes Werbegeschenk den Empfänger weder heil noch im inhaltlich intendierten Sinne erreicht hat. Aufgeworfen hat es die Frage, wie Geschenke in wirtschaftlich orientierte Beziehungen passen, in denen niemand etwas zu verschenken hat: Welche Funktionen, Formen und Wirkungen sind mit ihnen verbunden und wie unterscheiden sie sich von dem, was wir aus dem privaten und gesellschaftlichen Miteinander kennen?

Autorentext

Merle Lindemann hat von 2004 bis 2009 am Institut für Kommunikationsmanagement der FH Osnabrück studiert und arbeitet nun als PR- und Pressereferentin.

Produktinformationen

Titel: "Turning Visions into Business"
Untertitel: Die Ökonomie des Schenkens - Betrachtungen eines sozialen Phänomens in der wirtschaftlichen Praxis
Autor:
EAN: 9783643117762
ISBN: 978-3-643-11776-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lit Verlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 77
Gewicht: 131g
Größe: H208mm x B147mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen