Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Merian Bremerhaven

  • Fester Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bremen ist das kleinste Bundesland Deutschlands, hat den kleinsten ARD Sender und in 15 Minuten hat man die ganze Innenstadt durch... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bremen ist das kleinste Bundesland Deutschlands, hat den kleinsten ARD Sender und in 15 Minuten hat man die ganze Innenstadt durchschritten. Zwei Dinge aus Bremen kennt man in ganz Deutschland: die Stadtmusikanten und Werder. Mehr fällt kaum einen auf. Ein Dorf mit Straßenbahn, meinen Spötter. Und Fertig? Eben nicht. Bremen ist rießig! Groß, weil mit einem der schönsten Altstadtzentren Deutschlands beglückt. Rein an alten Kaufmannstraditionen, an neuen Bürgertugenden, führenden Technologiestandorten. Die neue Überseestadt ist fast doppelt so groß wie die gerühmte Hamburger Hafencity und viel spannender. Die "Havenwelten" in Bremerhaven entwickeln sich zum Touristenmagneten, vor den neuen Museen stehen die Besucher Schlange. Nicht umsonst gehört der Stadtstaat zu den beliebtesten Wohnorten für Hochqualifizierte. Echte Bremer lassen solche Studien kalt, sie haben sich schon immer in ihrer Geschichte behauptet. "Nur in Bremen kann eine Straße `Tiefer` heißen und sonst nichts. Könnte man stundenlang darüber nachdenken, muss aber nicht" - Sven Regener, Autor von "Neue Vahr Süd"

Produktinformationen

Titel: Merian Bremerhaven
Untertitel: MERIAN Heft, MERIAN Hefte
Editor:
EAN: 9783834210722
ISBN: 978-3-8342-1072-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Travel House Media
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 335g
Größe: H268mm x B193mm x T10mm
Veröffentlichung: 07.07.2015
Jahr: 2010
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel