Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Traummann aus der Zukunft

  • Kartonierter Einband
  • 345 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(45) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(29)
(13)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Liebe kommt morgen Emilia, Mutter eines Teenagers, ist mit dem knochentrockenen Bernhard verheiratet, in den sie sich - warum glei... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Liebe kommt morgen Emilia, Mutter eines Teenagers, ist mit dem knochentrockenen Bernhard verheiratet, in den sie sich - warum gleich noch mal? - vor langer Zeit verliebt hat. Aber Emilia schafft es einfach nicht, sich zu trennen. Soll sie wirklich alles hinschmeißen? Und wenn sie dann ganz allein dasteht? Bis ans Lebensende? Wüsste sie nur, ob das Schicksal noch die große Liebe für sie bereithält! Dann trifft sie bei einem feucht-fröhlichen Mädchenabend mit ihrer Freundin Hilda eine geheimnisvolle Wahrsagerin, die ihr nicht nur verrät, dass sie dem Mann ihres Lebens noch begegnen wird, sondern sogar, wie er aussieht und wo er wohnt. Wann die Zeit reif ist, ihn kennenzulernen, gibt sie jedoch nicht preis. Und so ist Emilias Traumprinz, als sie ihn aufspürt, ein glücklicher Familienvater, der sich keinen Deut für sie interessiert. War die Prophezeiung etwa eine Lüge? Emilia muss ihr Leben selbst in die Hand nehmen, um Gewissheit zu bekommen. Ein bezaubernder Roman für alle, die noch daran glauben, irgendwann der großen Liebe über den Weg zu laufen. Die Frage ist nur - wann?

Autorentext

Merelie Weit wurde in Berlin geboren und hat dort Kunst, Drehbuch und Kreatives Schreiben studiert. Sie arbeitet als Autorin und freie Künstlerin und lebt mit ihrem Traummann, ihrem Sohn und einer roten Katze in einem großen Garten voller Butterblumen in der Märkischen Schweiz und in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Traummann aus der Zukunft
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783746629698
ISBN: 978-3-7466-2969-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Aufbau Taschenb.
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 345
Gewicht: 282g
Größe: H191mm x B116mm x T24mm
Veröffentlichung: 11.10.2013
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen