Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

111 Orte in Basel, die man gesehen haben muss

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Basel - auf den ersten Blick eine überschaubare Welt' alternativ, freundlich, offenherzig, gemütlich. Doch wer sich näher mit... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Basel - auf den ersten Blick eine überschaubare Welt' alternativ, freundlich, offenherzig, gemütlich. Doch wer sich näher mit dieser so faszinierenden Stadt befasst, entkommt ihrem Bann nicht mehr. Dieser Ort im Dreiländereck hält kulturell mit Weltmetropolen mit, sein Tor zur Welt ist der Rhein. Hier verschmelzen die Gegensätze: ehrwürdige Bauten aus dem Mittelalter neben hochmodernen Gebäuden, Künstler, Schickeria und Alternativszene bunt durchmischt in den alten Gassen. Basel ist einfach einzigartig in der Kombination aus Diskretion und Weltklasse. Kommen Sie mit zu 111 ungewöhnlichen Orten.

Autorentext
Mercedes Korzeniowski-Kneule ist Schweizerin mit spanisch-deutschen Wurzeln und Mutter von zwei Kindern. Als freischaffende Marketingfachfrau seit 2007 und Texterin für Afa Press Madrid, planet-bpm.com sowie baleareninfo.com genießt sie ihre Leidenschaft für Literatur, Reisen und Kultur in der vielseitigen Stadt Basel.

Klappentext

Basel - auf den ersten Blick eine überschaubare Welt, alternativ, freundlich, offenherzig, gemütlich. Doch wer sich näher mit dieser so faszinierenden Stadt befasst, entkommt ihrem Bann nicht mehr. Dieser Ort im Dreiländereck hält kulturell mit Weltmetropolen mit, sein Tor zur Welt ist der Rhein. Hier verschmelzen die Gegensätze: ehrwürdige Bauten aus dem Mittelalter neben hochmodernen Gebäuden, Künstler, Schickeria und Alternativszene bunt durchmischt in den alten Gassen. Basel ist einfach einzigartig in der Kombination aus Diskretion und Weltklasse. Kommen Sie mit zu 111 ungewöhnlichen Orten.



Zusammenfassung
Basel auf den ersten Blick eine überschaubare Welt alternativ, freundlich, offenherzig, gemütlich. Doch wer sich näher mit dieser so faszinierenden Stadt befasst, entkommt ihrem Bann nicht mehr. Dieser Ort im Dreiländereck hält kulturell mit Weltmetropolen mit, sein Tor zur Welt ist der Rhein. Hier verschmelzen die Gegensätze: ehrwürdige Bauten aus dem Mittelalter neben hochmodernen Gebäuden, Künstler, Schickeria und Alternativszene bunt durchmischt in den alten Gassen. Basel ist einfach einzigartig in der Kombination aus Diskretion und Weltklasse. Kommen Sie mit zu 111 ungewöhnlichen Orten.

Produktinformationen

Titel: 111 Orte in Basel, die man gesehen haben muss
Untertitel: 111 Orte ..
Autor:
EAN: 9783954517022
ISBN: 978-3-95451-702-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 472g
Größe: H207mm x B134mm x T20mm
Veröffentlichung: 09.12.2015
Jahr: 2015
Auflage: 2., überarb. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "111 Orte ..."