Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verwandlungen

  • Kartonierter Einband
  • 46 Seiten
Die Bindungen sind unterbrochen, und Ketten legen sich um das Geviert, in dem du dich vor einer Welt verkrochen, die sich nun lan... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Die Bindungen sind unterbrochen, und Ketten legen sich um das Geviert, in dem du dich vor einer Welt verkrochen, die sich nun langsam in dir selbst verliert. Verzweiflung geht durch Dämmerungen, vergangene Bilder wehen durch den Raum, im Zigarettendunst der Irrungen verfällst du einem unbestimmten Traum. Du könntest durch die Tür. Kommunizieren, doch mutlos sinkt die Hand zurück, vielleicht aus einer Angst, zu resignieren an fremdem Herzen oder Lebensglück. So fallen Stunden ohne Handlung, Verlassensein schlägt dich in seinen Bann, und eine düstere Verwandlung kündigt sich deinem Wesen an.

Produktinformationen

Titel: Verwandlungen
Autor:
EAN: 9783842242289
ISBN: 978-3-8422-4228-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Karin
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 46
Gewicht: 88g
Größe: H204mm x B136mm x T10mm
Jahr: 2014