Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kunst, einen Unterrichtsentwurf zu konzipieren

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was man bei der Konzeption eines Unterrichtsentwurfs beachten sollteEinen Unterrichtsentwurf zu konzipieren will gelernt sein, den... Weiterlesen
20%
23.05 CHF 18.45
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Was man bei der Konzeption eines Unterrichtsentwurfs beachten sollte

Einen Unterrichtsentwurf zu konzipieren will gelernt sein, denn er ist Voraussetzung und der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unterricht. Was es beim Verfassen eines Unterrichtsentwurfs zu beachten gibt, stelle ich in dem vorliegenden Handbuch mit erprobten Praxisbei-spielen als Leitfaden dar. Aus meiner eigenen Erfahrung, die ich während der Referendarzeit gemacht habe, weiß ich, wie schwierig es zeitweilen ist, Lernziele, Reihen-themen oder Stundenthemen korrekt zu formulieren. Auf den folgenden Seiten habe ich aus persönlichen Samm-lungen einen Leitfaden zusammengestellt, der dem an-gehenden Lehrer das Leben während seiner "anstrengen-den" Ausbildungszeit mit Hilfe dieses Handbuches beim Konzipieren seiner Unterrichtsentwürfe etwas erleichtern soll. Obgleich nicht durchgehend die feminine und mas-kuline Form angewendet wird - Leserinnen und Leser sind selbstverständlich gleichermaßen angesprochen.

Produktinformationen

Titel: Die Kunst, einen Unterrichtsentwurf zu konzipieren
Autor:
EAN: 9783869317694
ISBN: 978-3-86931-769-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 195g
Größe: H6mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2010
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen