Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kill All Enemies

  • Fester Einband
  • 271 Seiten
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(1)
(4)
(0)
powered by 
Leseprobe
Diese Kids bedeuten Ärger, ganz klar! Ganz klar? Billie drischt auf alles ein - sogar ihre Pflegeeltern fürchten sich vor ihr. Doc... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Diese Kids bedeuten Ärger, ganz klar! Ganz klar? Billie drischt auf alles ein - sogar ihre Pflegeeltern fürchten sich vor ihr. Doch ihre Betreuerin sieht ein Mädchen, das nichts als Abweisung kennt! Rob walzt mit seiner schieren Masse jeden platt - er ist der geborene Bully. Doch sein Stiefvater sieht ein perfektes Opfer für seine Wutausbrüche! Chris ist faul und streikt im Unterricht - seit Jahren macht er keine Hausaufgaben. Doch sein wahres Problem sieht kein Mensch! Denn jede Geschichte hat zwei Seiten. Welche davon glaubst du? --- In "Kill All Enemies" erzählt der preisgekrönte Autor Melvin Burgess von drei Jugendlichen in Schwierigkeiten, von Wut und Verletzlichkeit, von Schwäche und Stärke und von Freundschaft, Hoffnung und der Gründung einer Band. --- Ein echter Burgess: realistisch, authentisch und ganz nah dran.

Autorentext

Melvin Burgess wurde in London geboren und ist in Surrey und Sussex aufgewachsen. Er hat als Journalist gearbeitet, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte. Seine Jugendbücher wurden unter anderem mit dem Guardian Fiction Award und mit der Carnegie Medal ausgezeichnet. Burgess lebt in Hebden Bridge, in der Nähe von Manchester.



Klappentext

Diese Kids bedeuten Ärger, ganz klar! Ganz klar? Billie drischt auf alles ein - sogar ihre Pflegeeltern fürchten sich vor ihr. Doch ihre Betreuerin sieht ein Mädchen, das nichts als Abweisung kennt. Rob walzt mit seiner schieren Masse jeden platt - er ist der geborene Bully. Doch sein Stiefvater sieht ein perfektes Opfer für seine Aggressionen. Chris ist faul und streikt im Unterricht - seit Jahren macht er keine Hausaufgaben. Doch sein wahres Problem sieht kein Mensch. Jede Geschichte hat zwei Seiten. Welche davon glaubst du?



Zusammenfassung
Diese Kids bedeuten Ärger, ganz klar! Ganz klar? Billie drischt auf alles ein sogar ihre Pflegeeltern fürchten sich vor ihr. Doch ihre Betreuerin sieht ein Mädchen, das nichts als Abweisung kennt. Rob walzt mit seiner schieren Masse jeden platt er ist der geborene Bully. Doch sein Stiefvater sieht ein perfektes Opfer für seine Aggressionen. Chris ist faul und streikt im Unterricht seit Jahren macht er keine Hausaufgaben. Doch sein wahres Problem sieht kein Mensch. Jede Geschichte hat zwei Seiten. Welche davon glaubst du?

Produktinformationen

Titel: Kill All Enemies
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783551583031
ISBN: 978-3-551-58303-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 271
Gewicht: 491g
Größe: H221mm x B157mm x T27mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen