Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weil das Herz nicht schweigen kann

  • Kartonierter Einband
  • 381 Seiten
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(2)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eliza Cantrell kommt als bestellte Braut nach Kansas, um den jungen Kaufmann Axel zu heiraten. Statt ihres Verlobten trifft sie do... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eliza Cantrell kommt als bestellte Braut nach Kansas, um den jungen Kaufmann Axel zu heiraten. Statt ihres Verlobten trifft sie dort auf dessen Geschäftspartner William. Zarte Funken fliegen, doch Eliza ist Axel versprochen. Und Williams Zukunft als Arzt scheint so gar nicht zu ihren beruflichen Träumen zu passen ...

Möglicherweise gab es ja einen göttlichen Grund dafür, dass ihr Verlobter nicht zu finden war, als Eliza in Salt Flatts angekommen war. Sie hatte Gott zwar nicht gefragt, was sie tun sollte - aber vielleicht war die Ablehnung ihres künftigen Schwiegervaters eine Warnung. Und dass der Sheriff am Morgen die Banditen verhaftet hatte, die ihre gesamten Ersparnisse gestohlen hatten, kein Zufall, sondern ihre Rückfahrkarte nach Hause ... Eliza Cantrell kommt als bestellte Braut in die karge Landschaft von Kansas, um den jungen Kaufmann Axel zu heiraten. Statt ihres Verlobten trifft sie dort auf dessen Geschäftspartner William. Zarte Funken fliegen, doch Eliza ist Axel versprochen. Und Williams Zukunft als Arzt scheint so gar nicht zu Elizas eigenen beruflichen Träumen zu passen ...

Klappentext

Möglicherweise gab es ja einen göttlichen Grund dafür, dass ihr Verlobter nicht zu finden war, als Eliza in Salt Flatts angekommen war. Sie hatte Gott zwar nicht gefragt, was sie tun sollte - aber vielleicht war die Ablehnung ihres künftigen Schwiegervaters eine Warnung. Und dass der Sheriff am Morgen die Banditen verhaftet hatte, die ihre gesamten Ersparnisse gestohlen hatten, kein Zufall, sondern ihre Rückfahrkarte nach Hause ... Eliza Cantrell kommt als bestellte Braut in die karge Landschaft von Kansas, um den jungen Kaufmann Axel zu heiraten. Statt ihres Verlobten trifft sie dort auf dessen Geschäftspartner William. Zarte Funken fliegen, doch Eliza ist Axel versprochen. Und Williams Zukunft als Arzt scheint so gar nicht zu Elizas eigenen beruflichen Träumen zu passen ...

Produktinformationen

Titel: Weil das Herz nicht schweigen kann
Fotograf:
Übersetzer:
Designer:
Autor:
EAN: 9783765520501
ISBN: 978-3-7655-2050-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Brunnen
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 381
Gewicht: 456g
Größe: H210mm x B139mm x T32mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen