Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Filius Fledermaus

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Filius Fledermaus ist neu in den Wald gezogen. Er macht sich sofort auf die Suche nach neuen Freunden und findet den Hasen, die Ma... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Filius Fledermaus ist neu in den Wald gezogen. Er macht sich sofort auf die Suche nach neuen Freunden und findet den Hasen, die Maus und den Igel. Aber die wollen gar nichts von ihm wissen! Sie finden ihn gruselig und glauben, dass er überhaupt nicht zu ihnen passt. Filius versteht die Welt nicht mehr. Nur weil er anders ist, mögen die anderen ihn nicht. Doch dann hat er die Möglichkeit, seine besonderen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Lasst euch überraschen!

Autorentext

Melanie Thiel wurde an einem Sonntag im Jahr 1976 geboren und lebt heute in einem kleinen Ort in der Nähe von Bad Berleburg. Sie ist ausgebildete Erzieherin und liebt ihre Arbeit. Schon seit Beginn ihrer Ausbildung malt sie. Eine Zusatzausbildung in Kunst und Heilpädagogik war eine tolle Bereicherung für ihre Arbeit und ihr Wohlbefinden. Geschichten für Kinder zu schreiben und zu zeichnen ist für sie ein riesengroßes Glücksgefühl.

Produktinformationen

Titel: Filius Fledermaus
Autor:
EAN: 9783861960423
ISBN: 978-3-86196-042-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Papierfresserchens MTM-VE
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 363g
Größe: H284mm x B217mm x T10mm
Veröffentlichung: 17.01.2011
Jahr: 2010
Auflage: 2., ungek. Ausg.
Land: LT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen