Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Sommer ihres Lebens

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
Lara liebt Sven - und Sven liebt Lara. Und eigentlich könnte für die frisch Verliebten alles ganz wunderbar sein, müsste Sven nich... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Lara liebt Sven - und Sven liebt Lara. Und eigentlich könnte für die frisch Verliebten alles ganz wunderbar sein, müsste Sven nicht für mehrere Wochen nach Irland reisen, um dort bei der Renovierung eines Hotels zu helfen. Als Lara ihm nachreist, wird sie nicht nur mit der überwältigenden Schönheit eines ihr bis dahin unbekannten Landes konfrontiert, sondern auch mit weniger angenehmen Dingen: Julia, Tochter der Hoteleigentümerin und langjährige Freundin von Sven, hat ganz augenscheinlich ein Auge auf ihren Liebsten geworfen.Und als wäre das nicht schon genug der Gefühlsverwirrung, geschehen in dem Hotel noch ganz außergewöhnliche Dinge, die eine Jahrhunderte alte Legende endgültig aufklären...

Autorentext

Melanie Seichter wurde 1976 in Lüdenscheid, im Sauerland, geboren. Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur examinierten Krankenschwester, arbeitet sie nun schon seit zehn Jahren in diesem Beruf. Zwischenzeitlich nahm sie Erziehungsurlaub für ihre zwei Kinder, die 2001 und 2005 geboren wurden. Im Januar 2007 entstand bei ihr die Idee ein Buch zu schreiben. Diese wurde sofort in die Tat umgesetzt und im September 2007 war der erste Roman dann fertig.(Der Sommer ihres Lebens) Mittlerweile ist bereits das zweite Buch geschrieben(ein Fantasy Roman), welcher im kommenden Frühjahr veröffentlicht wird. Den Kopf voll mit weiteren Geschichten, ist auch der Anfang für das dritte Buch bereits getan...

Klappentext

Lara liebt Sven - und Sven liebt Lara. Und eigentlich könnte für die frisch Verliebten alles ganz wunderbar sein, müsste Sven nicht für mehrere Wochen nach Irland reisen, um dort bei der Renovierung eines Hotels zu helfen. Als Lara ihm nachreist, wird sie nicht nur mit der überwältigenden Schönheit eines ihr bis dahin unbekannten Landes konfrontiert, sondern auch mit weniger angenehmen Dingen: Julia, Tochter der Hoteleigentümerin und langjährige Freundin von Sven, hat ganz augenscheinlich ein Auge auf ihren Liebsten geworfen.Und als wäre das nicht schon genug der Gefühlsverwirrung, geschehen in dem Hotel noch ganz außergewöhnliche Dinge, die eine Jahrhunderte alte Legende endgültig aufklären...

Produktinformationen

Titel: Der Sommer ihres Lebens
Untertitel: Eine Liebesgeschichte in Irland
Autor:
EAN: 9783833489853
ISBN: 978-3-8334-8985-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 497g
Größe: H220mm x B155mm x T20mm
Jahr: 2008