Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angel in Armani

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
So sexy war Baseball noch nie!Wenn der Instinkt dich vor der Liebe warnt, aber das Herz trotzdem siegt. Lucas Angelo, Arzt und Mit... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

So sexy war Baseball noch nie!

Wenn der Instinkt dich vor der Liebe warnt, aber das Herz trotzdem siegt. Lucas Angelo, Arzt und Mitbesitzer des Baseballteams New York Saints, steckt bis zum Hals in Arbeit. Da passt die hübsche Sara Charles ihm eigentlich gar nicht in den Kram. Aber er muss oft schnell zu wichtigen Terminen, und eine persönliche Pilotin könnte seine Zeitprobleme im Handumdrehen lösen. Sara kämpft verzweifelt darum, das Familienunternehmen Charles Air am Leben zu halten. Mittlerweile ist sie selbst die einzige verbliebene Pilotin. Lucas zu fliegen ist nicht nur lukrativ, sondern mit einem so attraktiven Kunden auch mehr als angenehm. Doch Sara ahnt bereits, warum Lucas so erfolgreich ist: Er nimmt sich, was er will und vor allem, was er braucht. Bleibt nur die Frage, was sie selbst will. Und was sie braucht ...

Vorwort
So sexy war Baseball noch nie!

Autorentext

Melanie Scott kommt aus Australien und schreibt Fantasy- und Romance-Romane, auch unter dem Pseudonym M.J.Scott. Ihr Debütroman "Shadow Kin" brachte ihre viel Lob diverser Bestseller-Autoren ein und ihre Half-Light-City-Serie stand in der Auswahl des Australian Romance Readers Association Award. Melanie Scott lebt in Melbourne

Produktinformationen

Titel: Angel in Armani
Untertitel: Roman, New York Saints 2
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548287577
ISBN: 978-3-548-28757-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 258g
Größe: H188mm x B121mm x T25mm
Veröffentlichung: 14.06.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel