Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der grosse Willow II

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Willow ist unglaublich. Unglaublich groß für sein Alter und unglaublich mutig. Er selbst wird als Husky von grausamen ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Willow ist unglaublich. Unglaublich groß für sein Alter und unglaublich mutig. Er selbst wird als Husky von grausamen Tierfängern verschleppt, stürzt sich dennoch in eine waghalsige Rettungsaktion, die Herz und Verstand verlangt. Auch mit Olli wird er fertig, den alle anderen Schlittenhunde fürchten, in dem er seine innere Größe nutzt. Aber auch Willow hat Schwächen, wie im richtigen Leben. Er lässt sich verzaubern und verliebt sich, bis die Schmetterlinge in seinem Bauch Tango tanzen....

Produktinformationen

Titel: Der grosse Willow II
Untertitel: Der Trick, die Liebe und das gemeine Feuer
Autor:
EAN: 9783833433177
ISBN: 978-3-8334-3317-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 206g
Größe: H214mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2005

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen