Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marktentwicklungen in der Musikindustrie

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.7, Fachhoch... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Einfluss der Digitalisierung und weiterer neuer Technologien durch das Internet und die Telekommunikationsindustrie auf die Musikindustrie und deren Hauptakteure. Darstellung des technologischen Wandels und möglicher Vertriebs- und Vermarktungsmodelle von Mobiler Musik wie vergelichbarem Content. Zukunftsaussichten im Marktsegment für Musik und Musikprodukte. Beispielhafte Darstellung und Weiterentwicklung der Musikindustrie anhand von bereits etablierten Musikdiensten bzw. Musikanbietern im Internet.

Produktinformationen

Titel: Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Untertitel: Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen
Autor:
EAN: 9783867469173
ISBN: 978-3-86746-917-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Examicus Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 161g
Größe: H210mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel