Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spontane Fotografie 2018 (Wandkalender 2018 DIN A2 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
Wenn sie sich nun fragen "Was ist Spontane Fotografie?" dann stellen sie sich eine Person vor, die mit einer Kamera suchend spazie... Weiterlesen
CHF 67.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Wenn sie sich nun fragen "Was ist Spontane Fotografie?" dann stellen sie sich eine Person vor, die mit einer Kamera suchend spazieren geht, plötzlich stehen bleibt oder leise in einem Gebüsch in die Hocke geht um dann ein leises Klicken ertönen zu lassen. Wenn sie sich nun fragen "Was treibt die Person da?" haben sie einen von vielen Gründen, warum sie meinen Kalender kaufen sollten. Wenn sie dazu auch noch die Schönheit der Natur lieben, Texte, die auch zum Nachdenken anregen, ermutigen oder einfach daran erinnern wie schön das Leben ist und gerne einfach schöne Bilder mögen, dann ist der Kauf meines Kalenders schon fast ein Muss. Mit viel Sorgfalt und Gefühl, habe ich für sie die Bilder ausgewählt und die Texte dazu erdacht, um sie zu berühren und inspirieren. Auch als Geschenk eignet sich mein Werk hervorragend, da es sich hier nicht um ein 08/15 Produkt handelt und damit eine Exklusivität bietet, die ein Geschenk noch wertvoller macht. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Produktinformationen

Titel: Spontane Fotografie 2018 (Wandkalender 2018 DIN A2 hoch)
Untertitel: Spontane Bilder aus dem Bereich Natur (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783665940584
ISBN: 978-3-665-94058-4
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1060g
Größe: H594mm x B420mm
Jahr: 2017
Auflage: 5. Edition 2017.