Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kacke am Stock ist auch 'ne Blume

  • Kartonierter Einband
  • 296 Seiten
Sexueller Missbrauch darf kein Tabu-Thema mehr sein - nur so wird Tätern die Macht genommen!Sexueller Missbrauch darf kein Tabu-Th... Weiterlesen
20%
19.65 CHF 15.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Sexueller Missbrauch darf kein Tabu-Thema mehr sein - nur so wird Tätern die Macht genommen!

Sexueller Missbrauch darf kein Tabu-Thema mehr sein! Geschwiegen und still gehalten und alles erduldet habe ich lange genug! Egal, wie viel 'Schuld und Scham' ich noch in mir habe - es ist wichtig aufzuklären! Für alle, die nicht reden können und für alle, die daran kaputt gegangen, vielleicht sogar gestorben sind und für alle, die es erleben und ertragen und damit leben müssen - jeden verdammten Tag! Sexueller Missbrauch darf kein Tabu mehr sein - nur so wird Tätern die Macht genommen, Menschen zu Opfern zu machen, die lebenslang zu Betroffenen werden! Deswegen mache ich meine Erfahrungen öffentlich, um zu erklären, dass sexuelle Gewalt nicht mit dem Ende des Missbrauchs aufhört, sondern sich immer weiter im Leben des Betroffenen entfaltet. Und wie sehr gerade diese Be-troffenen Verständnis, Unterstützung und vor allem Einfühlungsvermögen von anderen brauchen, um niemals aufzugeben!

Produktinformationen

Titel: Kacke am Stock ist auch 'ne Blume
Autor:
EAN: 9783745083774
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 349g
Größe: H17mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 11.05.2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen