Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Duden Lesedetektive. Mal mit! Der verschwundene Roboter, 1. Klasse

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Nicks Onkel Peter erfindet die tollsten Sachen. Seine allerbeste Erfindung ist Ellon, Nicks Roboter. Doch eines Tages ist Ellon pl... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nicks Onkel Peter erfindet die tollsten Sachen. Seine allerbeste Erfindung ist Ellon, Nicks Roboter. Doch eines Tages ist Ellon plötzlich verschwunden. Nick und Onkel Peter müssen ihn suchen
Dieser Titel ist Teil der Reihe Lesedetektive. Mal mit! , einer einzigartigen Kombination aus Erstlese- und Malbuch. Nach dem Prinzip Lesen Verstehen Malen vervollständigt das Kind selbst die Illustrationen anhand des gelesenen Textes. Der Lesedetektiv hilft dabei, indem er gezielte Fragen zur Geschichte stellt, die vom Kind zeichnerisch umgesetzt werden. So lernen Leseanfänger, genau und Sinn entnehmend zu lesen, und werden unmittelbar in die Geschichte einbezogen.
Kreative Leseförderung, die Spaß macht!

Produktinformationen

Titel: Duden Lesedetektive. Mal mit! Der verschwundene Roboter, 1. Klasse
Autor:
EAN: 9783411808410
ISBN: 978-3-411-80841-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: FISCHER Duden
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 237g
Größe: H233mm x B194mm x T7mm
Veröffentlichung: 02.08.2011
Jahr: 2015