Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Taufe

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Meine Taufe: Ein Erinnerungsalbum zum Eintragen und Einkleben von Fotos. So kann der Täufling auch noch Jahre später darauf zurück... Weiterlesen
CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Meine Taufe: Ein Erinnerungsalbum zum Eintragen und Einkleben von Fotos. So kann der Täufling auch noch Jahre später darauf zurückblicken. Das Album ist mit Stoff bezogen und durch eine Schleife aus Stoffband verschlossen.

Mit diesem wunderschönen Album lässt sich das erste große Fest in Text und Bild verewigen. So kann der Täufling auch noch Jahre später darauf zurückblicken, wenn mal wieder die Frage gestellt wird: "Mama, wie war das eigentlich bei mir damals?" Ein schönes Geschenk, das bleibt! Das Album ist mit Stoff bezogen und durch eine Schleife aus Stoffband verschlossen.

Autorentext
Heinemann, Kristiana Kristiana Heinemann studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Augsburg. Sie arbeitet für Modefirmen, Werbeagenturen und als Illustratorin für Kinderbücher, Kalender, Karten, Geschenkpapier, Servietten usw. Sie lebt mit ihrer Familie in Oberriexingen bei Stuttgart.

Produktinformationen

Titel: Meine Taufe
Illustrator:
EAN: 9783780629869
ISBN: 978-3-7806-2986-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 325g
Größe: H258mm x B233mm x T15mm
Veröffentlichung: 27.01.2016
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.