Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine ersten Klavierstücke Band 1

  • Kartonierter Einband
  • 46 Seiten
Die Serie Ricordi Junior steht für sorgfältig zusammengestellte Spielliteratur, die junge Instrumentalschüler in i... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Die Serie Ricordi Junior steht für sorgfältig zusammengestellte Spielliteratur, die junge Instrumentalschüler in ihren ersten Lernjahren begleitet und ihnen einen interessanten, motivierenden Einstieg in die Welt der Musik ermöglicht. Für Meine ersten Klavierstücke, Band 1 wählte Antonio Valentino fünfundzwanzig Werke unterschiedlicher Stile, Epochen und Herkunft aus, die einer Zeitspanne vom 18. Jahrhundert bis in die Gegenwart entstammen. Dadurch wird der Schüler schon in seinen ersten Unterrichtsjahren mit klassischen wie auch zeitgenössischen Komponisten vertraut gemacht und so in seinem Lernfortschritt unterstützt.

Produktinformationen

Titel: Meine ersten Klavierstücke Band 1
Untertitel: Piano or Keyboard
Editor:
EAN: 9790204229772
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: MGB Hal Leonard Srl
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 46
Gewicht: 209g
Größe: H304mm x B177mm x T15mm
Jahr: 2016