Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Wien

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der außergewöhnliche Wien-Bildband ist ein Charity-Projekt für die Aktion LICHT FÜR DIE WELT und zeigt die schönsten Seiten Wiens,... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der außergewöhnliche Wien-Bildband ist ein Charity-Projekt für die Aktion LICHT FÜR DIE WELT und zeigt die schönsten Seiten Wiens, der Stadt mit der höchsten Lebensqualität, aus dem Blickwinkel bekannter Profifotografen. 2009 ist Wien von der international tätigen Mercer Consulting Group erstmals als die Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität ausgezeichnet worden. Eine Lebensqualität, für die die Wienerinnen und Wiener sehr dankbar sind. Eine Lebensqualität, die aber für sehr, sehr viele Menschen, speziell in der Dritten Welt, nicht einmal ansatzweise vorstellbar ist. Der Gedanke, diesen Menschen einen, im wahrsten Sinne des Wortes, Lichtblick zu schenken, war Ausgangspunkt für dieses Projekt. Unter dem Titel Mein Wien stellten Fotografinnen und Fotografen ihre ganz persönlichen Wienbilder zur Verfügung und erklärten in einer kurzen Anmerkung die Bedeutung und Entstehung der Bilder und ihren persönlichen Bezug zu Wien. Farbiger Bildband mit Wien-Fotos von 52 nationalen und internationalen Fotografen. Mit einem Vorwort von Bürgermeister Dr. Michael Häupl. Der Erlös aus den Verkäufen kommt der Aktion LICHT FÜR DIE WELT zugute.

2009 ist Wien von der international tätigen Mercer Consulting Group erstmals als die Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität ausgezeichnet worden. Eine Lebensqualität, für die die Wienerinnen und Wiener sehr dankbar sind. Eine Lebensqualität, die aber für sehr, sehr viele Menschen, speziell in der Dritten Welt, nicht einmal ansatzweise vorstellbar ist. Der Gedanke, diesen Menschen einen, im wahrsten Sinne des Wortes, Lichtblick zu schenken, war Ausgangspunkt für dieses Projekt. Unter dem Titel Mein Wien stellten Fotografinnen und Fotografen ihre ganz persönlichen Wienbilder zur Verfügung und erklärten in einer kurzen Anmerkung die Bedeutung und Entstehung der Bilder und ihren persönlichen Bezug zu Wien. Farbiger Bildband mit Wien-Fotos von 52 nationalen und internationalen Fotografen. Mit einem Vorwort von Bürgermeister Dr. Michael Häupl. Der Erlös aus den Verkäufen kommt der Aktion LICHT FÜR DIE WELT zugute.

Klappentext

2009 ist Wien von der international tätigen Mercer Consulting Group erstmals als die Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität ausgezeichnet worden. Eine Lebensqualität, für die die Wienerinnen und Wiener sehr dankbar sind. Eine Lebensqualität, die aber für sehr, sehr viele Menschen, speziell in der Dritten Welt, nicht einmal ansatzweise vorstellbar ist. Der Gedanke, diesen Menschen einen, im wahrsten Sinne des Wortes, "Lichtblick" zu schenken, war Ausgangspunkt für dieses Projekt. Unter dem Titel "Mein Wien" stellten Fotografinnen und Fotografen ihre ganz persönlichen Wienbilder zur Verfügung und erklärten in einer kurzen Anmerkung die Bedeutung und Entstehung der Bilder und ihren persönlichen Bezug zu Wien. Farbiger Bildband mit Wien-Fotos von 52 nationalen und internationalen Fotografen. Mit einem Vorwort von Bürgermeister Dr. Michael Häupl. Der Erlös aus den Verkäufen kommt der Aktion LICHT FÜR DIE WELT zugute.

Produktinformationen

Titel: Mein Wien
Untertitel: 52 Fotografen. 52 Blickweisen auf Wien
Text von:
EAN: 9783902672209
ISBN: 978-3-902672-20-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: echo medienhaus
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 1619g
Größe: H330mm x B298mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.10.2002
Jahr: 2002

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen